Zoner – unser stärkster verbündeter gegen Falten und Hautalterung

 

 

 

Das Hightech Gerät Zoner verfügt über drei der Innovativsten Techniken, die sich im medizinischen Bereich schon seit vielen Jahren bewährt haben und in der Kosmetik zu ausserordentlichen Resultaten führen.

Die Kombination von Radiofrequenz, Infrarot und Mesoporation kann als eine sanfte und wirkungsvolle Alternative zur ästhetischen Medizin gesehen werden. die Behandlung ist angenehm, der Effekt sofort sichtbar und langanhaltend. Insbesondere werden die Regenerationsvorgänge der Haut positiv beeinflusst, die Stoffwechselvorgänge angeregt und im Zusammenhang mit Anti-ging hervorragende Resultate erreicht.

 

 

Die nachfolgenden Bilder sind vor und direkt nach der ersten Behandlung bei uns im Institut entstanden. Keines der Bilder wurde bearbeitet oder sonst verändert!